Le Passage

Wir sind Traumtänzer

Seit seiner Gründung fördert Le Passage to India Journeys Marken, welche durch seine ambitionierten Versprechen für die Partner und ihre Kunden inspirierende Erlebnisse zu schaffen und unvergleichliche Erfolgsgeschichten im indischen Reisemarkt zu schreiben, zu führenden Marken in dem Incoming Geschäft wurden Während wir eine sehr erfolgreiche Firma sind, vergnügen wir uns nicht damit uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern setzen unseren Weg fort nach noch größeren Leistungen zu streben. Reisen ist in unserer DNA sind und unser Ziel ist es, jedes Mal eine einmalige Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen

Warum Sie uns wählen sollten

Warum Sie uns wählen sollten

Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, herausragenden Kundenservice zu bieten, und wir verfügen über spezialisierte Key-Account-Managementteams, die auf verschiedene Sprachen spezialisiert sind und auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter spezialisierte Plattformen wie Luxus, Tierwelt und Abenteuer, Meetings und Incentives, Golf und Kreuzfahrten. Innerhalb der Fachplattformen bieten wir einen Concierge-Service an, der uns einzigartig macht.

Wir profitieren von einem erfolgreichen globalen Vertriebsnetz und wir nehmen an wichtigen internationalen Reisemessen teil.

Wir verfügen über ein starkes indisches Netzwerk an eigenen Niederlassungen, was uns ermöglicht, hohe Standards bei der Erbringung von Dienstleistungen, Qualität und Flexibilität beizubehalten sowie für innovative Produkte zu scouten.

Unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung und sind die Kraft hinter unserem Erfolg. Unsere Teams werden durch eine einzigartige Mischung aus erfahrenen und versierten Experten vertreten, die ihre Märkte kennen, sowie durch ein junges, leidenschaftliches und kreatives Team.

Wir verfügen über eine moderne, GPS-fähige und WiFi-fähige Transportflotte in ganz Indien, um unseren Kunden den bestmöglichen Komfort und Sicherheit zu garantieren.

Wir haben eine der größten Auftragsvergabemacht in der Branche und haben den Vorteil dies zu nutzen, um die besten Preise auf dem Markt zu erzielen. Das Unternehmen hat rund 500.000 Übernachtungen pro Jahr in mehr als 3.000 Hotels in ganz Indien abgeschlossen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern kontinuierliche Schulungen an und achten mit besonderer Sorgfalt auf die Auswahl unserer Gästeführer und Fahrer. Einmal ausgewählt, erhalten sie Schulungen mit regelmäßigen Auffrischungskursen und werden auf ihr Wissen über Kundendienst und neue Verfahren geprüft.

Wir sind das einzige Unternehmen in Indien, das seinen Kunden einen Versicherungsschutz im Wert von 1,1 Millionen US-Dollar bietet.

Wir arbeiten ständig daran, die besten Produkte auf dem Markt anzubieten. Unser engagiertes Produktentwicklungsteam und unser indisches Büronetzwerk arbeiten zusammen, um kontinuierlich neue innovative Produkte zu entwickeln und zu scouten.

Wir haben sehr enge Beziehungen zur Regierung und beteiligen uns aktiv an verschiedenen Ausschüssen. Unsere starke Beziehung sowohl zum Ministerium für Tourismus als auch zu staatlichen Tourismusverbänden ermöglicht es uns, indische Tourismusprodukte auf die effizienteste und wirkungsvollste Weise zu vermarkten.

Wir haben effektive Notfallverfahren implementiert, die die Geschäftskontinuität unter allen Umständen gewährleisten, damit für unsere Kunden keine Unannehmlichkeiten entstehen.



Willkommen an Bord!

Scroll Top
Scroll Top

We are dream merchants

Since its inception, Le Passage to India Journeys has nurtured brands that have gone on to become leaders in the inbound tourism business, consistently delivered on ambitious promises, created inspiring experiences for our partners and their clients and scripted unparalleled success stories in the Indian travel market. While we are a very successful company, we are not content to rest on our laurels and we continue on our journey towards even greater accomplishments. Travel is in our DNA and we exist to create the experience of a lifetime, every time for our customers.

The credentials to choose us

The credentials to choose us

Our staff is dedicated to deliver outstanding customer service and we have client dedicated key account management teams that specialise in various languages and cater to the specific needs of our clients.

We offer a wide array of products and services including specialised platforms such as luxury, wildlife and adventure, meetings and incentives, golf and cruises. Within the specialist platforms we offer a concierge service that is unique to us.

We benefit from a successful global sales representation network and we participate at important international travel trade exhibitions.

We have a strong Pan India network of owned offices which enables us to maintain high standards of service delivery, quality and flexibility, as well as scout for innovative products.

Our staff has decades of experience and they are the force behind our success. Our teams are represented by a unique blend of seasoned and savvy experts who know their markets as well as a young, passionate and creative team.

We boast of a modern, GPS fitted and Wi-Fi enabled fleet of transport across India to guarantee the best comfort and security to our clients.

We have one of the largest contracting powers in the industry and have the advantage of leveraging this to provide the best rates in the market. The company contracts approximately 500,000 room nights per year covering more than 3000 hotels across Pan India.

We provide continuous training to our staff and take great care while selecting our guides and drivers. Once selected, they receive training with regular refresher courses and they are appraised on their knowledge on customer service and new procedures.

We are the only company in India that offers insurance cover for its customers worth US $ 1.1 million

We are constantly innovating to provide the best products in the market. Our dedicated product development team and our Pan India office network work together to continuously create and scout for new innovative products.

We have a very strong relationship with the Government and actively participate in various committees. Our strong relationship with both the Ministry of Tourism as well as State Tourism Boards enables us to market Indian tourism products in the most efficient and impactful manner.

We have implemented effective emergency procedures that ensure business continuity in all circumstances so our clients are never inconvenienced.

Welcome on board!

Scroll Top
Scroll Top